In das Gästebuch eintragen

Seite von 14  ( 10 11 12 13 14 )

Maria  ✪✪✪✪✪ 
I love it!Die Leute sind super drauf und lieben ihren Job! Sie wissen genau was sie tun und wie man nervöse Kunden (so wie ich einer war) beruhigen kann. Die Beratung ist super und die Räume sind sehr gut ausgestattet.Ich freue mich schon auf mein nächste Mod Vielen Dank
Marc  ✪✪✪✪✪ 
"Ich war bei Ben und habe eine lobe rekonstruktion vernehmen lassen und mir hat gleich gefallen das es eine eher kumpel Atmosphäre herrschte, pls punkt nr.1 dazu war es in der zeit die ich auf dem tisch lag trotz schmerz und einem mulmigen gefühl wegen dem Eingriff, echt lustig. Hat mir rundum gefallen und werde auf jeden fall wieder kommen, da nehm ich meine anfahrt von ca.180km gern in kauf! Volle punktzahl an ben den bodymodder und der location. Empfehlung ist gesichert"
Derek Leinert  ✪✪✪✪✪ 
die Leutz habens drauf! :D
Thomas  ✪✪✪✪✪ 
Ich wollte nach all den Jahren in denen wir uns kennen einfach nur mal danke sagen das es euch gibt. Ihr seid die besten ansonsten w?rde ich nicht dauernd die Leute mitbringen grossen dank an eve für die tolle Sanduhr grossen Dank an Nico für das spontane Tattoo und ein grosses Danke an Ben den Besitzer Betreiber und dem guten Geist und einzigartigen Charakter des ladens. Ich freue mich euch zu kennen und auf viele tolle und weitere Jahre mit euch.
Rolf  ✪✪✪✪✪  Rügen
HEJ BEN, DANKE FÜR DIE HERRLICHEN BEADS. DAS GEFÜHL IST UNBESCHREBLICH!!!ES SOLLTEN MEHR MÄNNER DEN MUT DAZU HABEN - DAS TOTENKOPFIMPLANTAT WIRD AUCH EINE MEISTERLEISTUNG ROLF

◄ Zurück  Weiter ►

Piercer werden - Piercing Ausbildung - Piercen Lernen - Bodymodification Kurs und Seminar modsbyben

Schreib mich bei Fragen einfach an!

Ich freue mich auf deine Nachricht ;)

Piercing und Bodymodification

Dozent: Ben Lucht #modsbyben
Spots international

Direktkontakt:

Whatsapp: 0176-48326685

Studioinhaber und Guestspots

Du möchtest deinen Kunden etwas Besonderes bieten und hast eine Nachfrage an Bodymods in deinem Studio? Sehr cool! Einsatz und Verbrauchsmaterial sowie Instrumente bringe Ich selbstverständlich selbst mit. Ich freue mich darauf Dich und dein Team kennen zu lernen! Ruf mich einfach mal an :)

Deine Nachricht: