In das Gästebuch eintragen

Seite von 14  ( 10 11 12 13 14 )

Marc  ✪✪✪✪✪ 
Ich war heute da und habe eine lobe rekonstruktion vernehmen lassen und mir hat gleich gefallen das es eine eher kumpel Atmosphäre herrschte, pls punkt nr.1 dazu war es in der zeit die ich auf dem tisch lag trotz schmerz und einem mulmigen gefühl wegen dem Eingriff, echt lustig. Hat mir rundum gefallen und werde auf jeden fall wieder kommen, da nehm ich meine anfahrt von ca.180km gern in kauf! Volle punktzahl an den bodymodder und der location. Empfehlung ist gesichert
Cindy  ✪✪✪✪✪ 
Bauchnabelpiercing!Total netter Kerl und sauberes Studio. Tat vor Freundlichkeit fast gar nicht wehBin sehr zufrieden! Immer wieder gern!
Lisa und Paul  ✪✪✪✪✪ 
Wir waren heute bei Ben im Bodyship um uns ein Septum stechen zu lassen. Wir haben uns vorher schon etwas informiert und sind auf die gute Kritik gestoßen. Wir können bestätigen: Es war wirklich klasse!!! Wir hatten viel Spaß und uns wurde gleich die Angst genommen. Außerdem wurden wir sehr gut und freundlich beraten.Es war einfach toll, gerne wieder!
Sunny  ✪✪✪✪✪ 
Also ich kann wirklich aus eigener Erfahrung mit Fug & Recht behaupten, dass Ben ein wahrer leidenschaftlicher Künstler ist, der das Unmögliche möglich macht!Er geht sogar an freien Tagen ans Telefon, während er gerade Paintball spielt und nimmt sich für alle Fragen und Zweifel (auch wenn sie doppelt und dreifach gestellt werden^^) Zeit.Ich bin mit dem Ergebnis superzufreiden (hatte ein subdermales Implantat an einer ziemlich ungewöhnlichen Stelle ) und bin viel selbstbewusster geworden - man kann eigentlich sagen, ich fühle mich wie ausgewechselt, wie ein neuer MenschEs macht mich so froh, dass es noch solche keativen offenen Menschen wie Ben gibt, die ein nicht gleich für verrückt erklären, wenn man etwas andere als der Otto-Normal-Bürger hat und die viel Geduld, Aufwand und Zeit darin stecken, diese zu verwirklichen.Ben, ich bin Dir zu ewigem Dank verpflichtet und verneige mich hochachtungsvoll vor Deinem Mut, Deinem Talent, Deinen chirurgischen Kenntnissen der menschlichen Anatomie und Deiner KunstMach weiter so!
Stefanie  ✪✪✪✪✪  Weißenfels
Ich war gestern zum zungespalten lassen.ich war soo aufgergt aber durch die nette beratung und alles andere ging die aufregung langsam weg und.ein ganz großes Kompliment an bodyship und vorallem an denn arsch der mir das angetan hat ich kann jedem der auf sauberkeit Hygiene und nette leute achtet nur diesen laden empfehlen.Ganz großes danke nochmal immer wieder gerne

◄ Zurück  Weiter ►

Piercer werden - Piercing Ausbildung - Piercen Lernen - Bodymodification Kurs und Seminar modsbyben

Schreib mich bei Fragen einfach an!

Ich freue mich auf deine Nachricht ;)

Piercing und Bodymodification

Dozent: Ben Lucht #modsbyben
Spots international

Direktkontakt:

Whatsapp: 0176-48326685

Studioinhaber und Guestspots

Du möchtest deinen Kunden etwas Besonderes bieten und hast eine Nachfrage an Bodymods in deinem Studio? Sehr cool! Einsatz und Verbrauchsmaterial sowie Instrumente bringe Ich selbstverständlich selbst mit. Ich freue mich darauf Dich und dein Team kennen zu lernen! Ruf mich einfach mal an :)

Deine Nachricht: