In das Gästebuch eintragen

Seite von 14  ( 10 11 12 13 14 )

Steffen  ✪✪✪✪✪ 
Auch ich muss einiges loswerden. Hab mir gestern mein erstes Piercing stechen lassen und muss sagen das ich völlig begeistert bin. Das Studio ist Top: tolle Beratung, gemütliche Atmosphäre und Ben ist ein sympatischer Piercer. Kann ich nur jeden empfehlen.
Claudi  ✪✪✪✪✪ 
Ob de willst, oder nicht, du bist jetzt der Piercer meines VetrauensMan fühlt sich wohl, die Atmosphäre ist gut und für ein Raucherpäuschen ist auch Zeit. So muß das sein!Dankscheen
Thomas  ✪✪✪✪✪ 
Benjamin ist ein freundl.und netter Typ.Er versteht sein Handwerk und die Hygiene wird bei ihm groß geschrieben.Ich würde mich immer wieder von ihm stechen lassen.Das Studio ist sehr empfehlenswert.Weiter so!
Nadine (mit dem schiefen Mund)  ✪✪✪✪✪ 
Ich bin sehr zufrieden - super angenehme Atmosphäre, alles sauber und hygienisch einwandfrei und man fühlt sich, dank Freundlichkeit und Scherzen seitens von Ben, einfach nur wohl.Keine Abfertigung, kein Fließband - großartig!Definitiv weiter zu empfehlen. . und vielen Dank noch mal
Marcus  ✪✪✪✪✪ 
Ich habe lange ein Studio gesuchtin dem ich mich zu hausefühle.. Und das habe ich bei euch eindeutiggefunden.!Ben gab mir bei der Beratung dann noch die nötige Sicherheit die mir fehlte..Durch das kompetente Wissenund Vorschläge.. war mir klar hier bin ich richtig!Als ich dann endlich zum Piercing stechenim Studio stand ging auch alles ganz schnell!Und schneller als ich dachte war es dann alles vorbei.. Und dank Video kann ich mir ständig ansehenmit welcher Präzision hier gearbeitet wird!Also wenn ich wieder Lust auf ein neues Piercing habe.. Geh ich zu Ben ins Bodyship!Ich danke Euch..Macht weiter so.LG Marcus

◄ Zurück  Weiter ►

Piercer werden - Piercing Ausbildung - Piercen Lernen - Bodymodification Kurs und Seminar modsbyben

Schreib mich bei Fragen einfach an!

Ich freue mich auf deine Nachricht ;)

Piercing und Bodymodification

Dozent: Ben Lucht #modsbyben
Spots international

Direktkontakt:

Whatsapp: 0176-48326685

Studioinhaber und Guestspots

Du möchtest deinen Kunden etwas Besonderes bieten und hast eine Nachfrage an Bodymods in deinem Studio? Sehr cool! Einsatz und Verbrauchsmaterial sowie Instrumente bringe Ich selbstverständlich selbst mit. Ich freue mich darauf Dich und dein Team kennen zu lernen! Ruf mich einfach mal an :)

Deine Nachricht: