In das Gästebuch eintragen

Seite von 14  ( 10 11 12 13 14 )

Sophie  ✪✪✪✪✪ 
Habe mir heute meine Snakebites stechen lassen, tat zwar mehr weh als ich dachte, aber Ben hat mir auf jeden Fall die Nervosität genommen Was Piercings angeht also sehr saubere und sichere Arbeit
Mana  ✪✪✪✪✪ 
Vielen lieben Dank für die tolle und kompetente Beratung und das wunderschöne Piercing. Ich bin sehr sehr glücklich mit meinem kleinen Septum Du hast mir jegliche Angst sofort genommen und weh tats auch nich, obwohl es ja dein und mein erstes Septum war
Jana  ✪✪✪✪✪ 
Wenn Piercing-dann NUR bei Ben! Coole, lockere Atmosphäre und beste Beratung. Kurzum-bei Ben machen sogar Schmerzen Spaß *gg*
Jenny  ✪✪✪✪✪ 
Ein ganz großes Lob an Ben...Man fühlt sich sofort gut aufgehoben wie eine kleine Familie....Ich kam mit einem riesigen Problem weil mein Lippenpiercing eingewachsen war (war mein erstes und war leider beim falschen Piercer gelandet)aber man scheute nicht zurück und nahm die Herausforderung an...Sehr lieb und Professionell hat man mir es rausgeholt (auch wenn ich sehr viel Angst hatte)...meine Lippe und mein Piercing waren gerettet....meine Tattoos und Piercings nur noch bei Ben und dem Team,denn sie wissen was sie tun und man hat das Gefühl sie sind mit Leidenschaft dabei....
Sven und Christin  ✪✪✪✪✪ 
Ben du leistest wunderbare arbeit, wir freuen und jedes mal wenn wir wieder zu dir kommen.Deine arbeit ist genial, sauber undgenau.Dein Studio ist klein, schön und mannfühlt sich sofort wie zuhause (wohl und geborgen).Die Beratung die wir bei Dir erhalten haben war super, ebenso die Hygiene in Deinen Studio.Ganz ganz lieb grüße Sven ChristinPs. Mach weiter so und bis demnächst

◄ Zurück  Weiter ►

Piercer werden - Piercing Ausbildung - Piercen Lernen - Bodymodification Kurs und Seminar modsbyben

Schreib mich bei Fragen einfach an!

Ich freue mich auf deine Nachricht ;)

Piercing und Bodymodification

Dozent: Ben Lucht #modsbyben
Spots international

Direktkontakt:

Whatsapp: 0176-48326685

Studioinhaber und Guestspots

Du möchtest deinen Kunden etwas Besonderes bieten und hast eine Nachfrage an Bodymods in deinem Studio? Sehr cool! Einsatz und Verbrauchsmaterial sowie Instrumente bringe Ich selbstverständlich selbst mit. Ich freue mich darauf Dich und dein Team kennen zu lernen! Ruf mich einfach mal an :)

Deine Nachricht: