In das Gästebuch eintragen

Seite von 14  ( 10 11 12 13 14 )

David Klein  ✪✪✪✪✪  Kriebitzsch
Hey Ben danke für`s unterrichten. Das Piercingseminar war echt klasse und hat mich wirklich weiter gebracht. Super Studio, super Team und super Atmosphäre. Wenn ich mal wieder ne Weiterbildung brauche komm ich gern wieder.:)
Daniela Klaas  ✪✪✪✪✪  59348 Lüdinghausen
es war sehr aufschlussreich und mega interessant es sind keine Fragen mehr offen.kann das Seminar nur empfehlen :D habe in kürzester Zeit super viel gelernt und das Feedback meiner Kunden ist mehr als gut
Stefan Fischer  ✪✪✪✪✪  Helbra
Ich kann die Schulungen von Ben jedem empfehlen bereits im Grundlehrgang wird umfassend geschult! Man wird an seinem persönlichen Wissensstand abgeholt und an die Themen heran geführt! Nach meiner Schulung und natürlich noch Selbststudium der Schulungsunterlagen habe ich mich mit den entsprechenden Utensilien ausgestattet und konnte beginnen. Wie gesagt Unterlagen und Schulung sind sehr empfehlenswert!
Andreas Otto - DER PIGMENTIST  ✪✪✪✪✪ 
Hallo...Erst einmal einen Dank an Ben für die Schulung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sowohl das Lernprogramm als auch Durchführung waren sehr zufriedenstellend. Mich hat besonders die Bereitschaft der Probanden beeindruckt, sich für einen Einsatz dieser Art zur Verfügung zu stellen. Ich kann diese Schulungen im ganzen Umfang nur empfehlen.Andreas Otto.
Philine K.  ✪✪✪✪✪ 
"Yeah!Erster Seminar Tag.. Was soll ich sagen.. Superspitzenmegaklasse würde es ganz gut beschreiben!! :P Vielen Dank Ben! Ich komme wieder :D"

◄ Zurück  Weiter ►

Piercer werden - Piercing Ausbildung - Piercen Lernen - Bodymodification Kurs und Seminar modsbyben

Schreib mich bei Fragen einfach an!

Ich freue mich auf deine Nachricht ;)

Piercing und Bodymodification

Dozent: Ben Lucht #modsbyben
Spots international

Direktkontakt:

Whatsapp: 0176-48326685

Studioinhaber und Guestspots

Du möchtest deinen Kunden etwas Besonderes bieten und hast eine Nachfrage an Bodymods in deinem Studio? Sehr cool! Einsatz und Verbrauchsmaterial sowie Instrumente bringe Ich selbstverständlich selbst mit. Ich freue mich darauf Dich und dein Team kennen zu lernen! Ruf mich einfach mal an :)

Deine Nachricht: