In das Gästebuch eintragen

Seite von 14  ( 10 11 12 13 14 )

Maria  ✪✪✪✪✪ 
I love it!Die Leute sind super drauf und lieben ihren Job! Sie wissen genau was sie tun und wie man nervöse Kunden (so wie ich einer war) beruhigen kann. Die Beratung ist super und die Räume sind sehr gut ausgestattet.Ich freue mich schon auf mein nächstes PiercingVielen Dank~
ich  ✪✪✪✪✪ 
in meinem alter sich von einem jungen mann piercen zu lassen, hat mich sehr sehr grosse überwindung gekostet.danke , dass du es mir so leicht gemacht hast ,ich fürchte fast,es bleibt nicht bei den beiden... danke nochmals...
Di  ✪✪✪✪✪ 
Hallo Leute,also Ben und das Team sind einfach nur Bombe.nicht nur ihre Arbeit sondern auch die Art und Weise wir sie mit Ihren Kunden umgehen ist der Hammer. du kommst in den Laden rein und wierst sofort so freundlich begrüßt als wärst du schon immer da gewesen (wie ein Freund).Bei Ben habe ich mir meine Zunge Spalter lassen.er ist mit einer Ruhe ran gegangen das gar keine Nervosität aufkommen kommt.als nächstes werde ich noch 2Piercings in die Zunge bekommen.und dann mal schauen...Jungs macht weiter so...
Darko  ✪✪✪✪✪  Merseburg
Sehr guter Bodymodifier . Ben strahlt ruhe aus und nimmt ein die Nervosität. Immer gerne wieder . Alles top Gruß darko
Mariechen  ✪✪✪✪✪ 
Lieber BenDu bist für mich der Gott der Stichkanäle und ich würde mich jederzeit wieder in deine göttlich weisen Hände begeben

◄ Zurück  Weiter ►

Piercer werden - Piercing Ausbildung - Piercen Lernen - Bodymodification Kurs und Seminar modsbyben

Schreib mich bei Fragen einfach an!

Ich freue mich auf deine Nachricht ;)

Piercing und Bodymodification

Dozent: Ben Lucht #modsbyben
Spots international

Direktkontakt:

Whatsapp: 0176-48326685

Studioinhaber und Guestspots

Du möchtest deinen Kunden etwas Besonderes bieten und hast eine Nachfrage an Bodymods in deinem Studio? Sehr cool! Einsatz und Verbrauchsmaterial sowie Instrumente bringe Ich selbstverständlich selbst mit. Ich freue mich darauf Dich und dein Team kennen zu lernen! Ruf mich einfach mal an :)

Deine Nachricht: